Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Oktober 2011

Kahlenberger HTC - Rissener SV   3:5   (3:1)

Schiedsrichter:   T.Krach | T.Lange


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gegen den vermeintlich leichteren der beiden Hamburger Wochenendgegner fand Kahlenberg nicht die Leistung, die für einen Sieg nötig gewesen wäre. Dabei hatten die Gastgeber aus einem 0:1 bis zur Halbzeit ein 3:1 gemacht. Doch spätestens mit dem Rissener Anschlusstreffer war bei Kahlenberg der Wurm drin. „Da ging dann gar nichts mehr“, schüttelte KHTC-Teammanager Ulrich Grüneboom den Kopf. Seine Mannen spielten trotz immer noch bestehender Führung zu offen und ohne Absicherung nach hinten. Die kampfstarken Gäste nutzte das dankbar und konterten die Mülheimer mit drei Toren in den letzten zehn Minuten klassisch aus. Ulrich Grüneboom: „Gegenüber dem Flottbek-Spiel war das eine Klasse schwächer von uns. Der Ball lief heute überhaupt nicht gut. Es wurde viel zu viel alleine gemacht, und man ist dauernd in die gegnerischen Bretter gerannt.“ Theoretisch hätte Kahlenberg mit zwei Siegen als Herbstmeister die Hinrunde abschließen können, doch nun sind die Flügel des bisher so prächtig aufspielenden Aufsteigers erst einmal gestutzt. „Aber es gibt ja noch eine Rückrunde“, hat Ulrich Grüneboom bei nur vier Punkten Rückstand auf Rang eins den Titelkampf noch nicht aufgegeben.

Tore:
0:1 Zafer Kir (6.)
1:1 Thorben Pegel (7.)
2:1 Marcel Rohrbach (E, 31.)
3:1 Kevin Kleine-Klopries (E, 35.)
-------------------------
3:2 Markus Pingel (43.)
3:3 Philip Weber (60.)
3:4 Zafer Kir (63.)
3:5 Philip Weber (70.)

E: 5 (2) / 2 (0)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de