Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Oktober 2011

TG Frankenthal - Osternienburger HC   3:1   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Lechner | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einem tempoarmen Spiel ging der Sieg der Gastgeber zweifellos in Ordnung. Doch TG-Trainer Fabian Rozwadowski war nur bedingt zufrieden. Besonders die zweite Teil der ersten Halbzeit dürfte ihm nicht gefallen haben. Da ließ sich seine Mannschaft trotz früher Führung das Heft aus der Hand nehmen. Osternienburg bekam immer mehr Spielanteile, schoss verdient den Ausgleich und schnupperte ein paar Mal am 1:2. Erst kurz vor der Pause fingen sich die Platzherren wieder und konnten per Konter die schmeichelhafte Halbzeitführung herstellen. Im zweiten Durchgang beherrschte Frankenthal wieder deutlich das Geschehen. Aber man beließ es häufig bei purem Ballbesitz, oft tief in den eigenen Reihen, um nicht in einen Konter zu laufen. Die Entscheidung ließ bis kurz vor Schluss auf sich warten, dann machte Melvin Fuchs mit seinem zweiten Eckenstrahl den Sack zu. Osternienburg hatte bei seinen Standards kein solches Glück, was auch an der fast schon „koreanisch selbstaufopfernd“ zu nennenden Art von Hendrik Zahn lag. Der erste TG-Herausläufer holte sich manche Schramme am Körper und musste sich spätere gar ins Krankenhaus bringen lassen.

Tore:
1:0 Melvin Fuchs (E, 4.)
1:1 Tobias Mettchen (13.)
2:1 Julian Wuttke (32.)
----------------------
3:1 Melvin Fuchs (E, 66.)

E: 4 (2) / 5 (0)
Grün: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de