Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. Oktober 2011

Blau-Weiß Köln - Hannover 78   2:5   (1:3)

Schiedsrichter:   O.Finger | A.Knechten


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ohne Sieg beendet Blau-Weiß die Herbstrunde. Auch im letzten Hinrundenauftritt blieb den Kölnern ein Erfolgserlebnis vergönnt. Dabei war BW-Trainer Wolfram von Nordeck mit der Leistung seiner Schützlinge gar nicht einmal unzufrieden. „Wir haben Hannover in einem guten Zweitligaspiel einen ordentlichen Fight geboten.“ Von Nordeck hatte taktisch umgestellt, ließ eine strikte Manndeckung übers ganze Feld spielen. „Das hat eigentlich ganz ordentlich geklappt, aber Fehler lassen sich halt nie ganz ausschließen.“ Hannover erwies sich als die stärkere Mannschaft bei der Ballzirkulation und setzte immer wieder geschickte Schlenzballpässe durch Wellermann ein. „Das war schon richtig gut, was die spielen“, musste auch der Kölner Trainer loben. Nach 0:3-Rückstand verlieh das Eckentor von Montag unmittelbar vor der Pause den Gastgebern noch einmal Hoffnung. „In der zweiten Halbzeit wurde es noch einmal richtig eng. Wenn wir bei zwei guten Gelegenheiten das 2:3 machen, kann das alles noch einmal kippen“, beschrieb von Nordeck die beste Kölner Phase. Mit dem 1:4 wurde diese Hoffnung dann aber zerstört. Nicht mehr ins Gewicht fiel in der Schlussminute der von Torwart Böhle gehaltene zweite Siebenmeter von 78-Schütze Mark Reinhardt.

Tore:
0:1 Mark Reinhardt (7m, 13.)
0:2 Pelle Fritjof Löwe (17.)
0:3 Gordon Wellermann (30.)
1:3 Patrick Montag (E, 35.)
-----------------------
1:4 Christoph Vorndamme (58.)
2:4 Friedrich Schmitz (7m, 60.)
2:5 Bastian Okroy (68.)

E: 3 (1) / 4 (0)
7m: 1 (1) / 2 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. Oktober
MSC - TuSLi   2:1 (1:1)
BWK - Klipper   3:4 (1:3)
DSD - RSV   3:3 (1:1)
KHTC - GTHGC   3:3 (1:1)
RSPV - GHTC   0:9 (0:5)
SWK - H78   1:3 (0:3)
TGF - NHTC   1:4 (1:3)
HTC - Wespen   3:3 (1:0)
DHC - OHC   2:2 (0:1)
Sonntag, 16. Oktober
DHC - NHTC   1:3 (0:0)
HTC - TuSLi   2:3 (1:2)
KHTC - RSV   3:5 (3:1)
BWK - H78   2:5 (1:3)
SWK - Klipper   3:5 (0:4)
DSD - GTHGC   2:3 (0:2)
MSC - Wespen   3:1 (1:1)
TGF - OHC   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de