Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2012

Münchner SC - Dürkheimer HC   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | C.Lechner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Unter praller Sonne brachten beide Mannschaften nicht viel mehr als „Sommerhockey“ zustande. Die Motivation, wirklich alles aus sich herauszuholen, war auf beiden Seiten aufgrund mangelnder Auf- oder Abstiegsgefahr verständlicherweise gebremst. München bot in der ersten Hälfte noch eine recht passable Leistung, konnte seine deutliche Überlegenheit jedoch selten in klare Torchancen ummünzen. Wenigstens reichte es noch durch Schöllkopf (26.) und Duda (34.) zu zwei Treffern, ehe Dürkheim das erste Mal überhaupt gefährlich vor das MSC-Gehäuse kam (35.). Nach der Pause war es ein ausgeglicheneres Spiel, vor allem weil die Gäste nun stärker ihren Rhythmus gefunden hatten. Doch auch für sie sprangen wenig Feldchancen heraus. Es mussten schon Münchner Nachlässigkeiten für den DHC-Anschlusstreffer her. „Wir haben förmlich um das 1:2 gebettelt“, sah MSC-Spieler André Schriever eine schwache Phase seines Teams. Doch nach dem Tor von Bernhardt (53.) nahmen die Gastgeber sofort das Heft wieder in die Hand. Ein Doppelschlag von Blasberg (55./56.) zum 4:1 machte rasch alles klar. André Schriever: „Unser Sieg geht insgesamt in Ordnung, ist aber um ein Tor zu hoch ausgefallen.“

Tore:
1:0 Alexander Schöllkopf (26.)
2:0 Nicolai Duda (34.)
-----------------------
2:1 Fabio Bernhardt (53.)
3:1 Lukas Blasberg (55.)
4:1 Lukas Blasberg (56.)

E: 2 (0) /2 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de