Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. April 2012

Rissener SV - Rheydter SV   5:3   (4:1)

Schiedsrichter:   T.Lange | F.Luft


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die nach ihrem Vortagessieg in Flöottbek mit breiter Brust ins Rissen-Spiel gegangenen Rheydter waren bereits nach acht Minuten böse auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Die Gastgeber hatten sich mit einem „Traumstart“ (Rissens Trainer Kai Britze) früh mit 3:0 in Führung gebracht. „Dieser Start war natürlich Gold wert. Aber wir haben auch danach den Ball richtig gut laufen lassen. Das war auf alle Fälle eines unserer besten Saisonspiele“, lobte Britze sein Team. Die westdeutschen Gäste waren nicht stark genug, um das schnelle 0:3 wieder auszugleichen, obwohl der RSV dann eigentlich gleichwertig mitspielte. Nachdem es bereits 1:5 stand, konnte Rheydt in den letzten fünf Minuten mit zwei Toren noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. „Mit dem Abstieg werden wir jetzt zum Glück nichts mehr zu tun haben. Jetzt wollen wir in der Tabelle möglichst noch Hannover überholen“, hat Kai Britze fürs Saisonfinale Platz 4 im Sinn.

Tore:
1:0 Lars Schirren (4.)
2:0 Benjamin Laatzen (5.)
3:0 Philip Weber (E, 8.)
3:1 Matthias Gräber (E, 16.)
4:1 Philip Weber (E, 20.)
------------------------
5:1 Niklas Siemer (50.)
5:2 Nils Helbig (63.)
5:3 Richard Bain (E, 65.)

E: 3 (2) / 4 (2)
Gelb: Stumme (THK), Gräber (RSV)

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de