Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2012

Zehlend. Wespen - Rüsselsheimer RK   6:1   (3:0)

Schiedsrichter:   T.Bogner | L.Fischer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Keine Chance ließ Zehlendorf dem Tabellenletzten aus Hessen. „Rüsselsheim kann froh sein, dass es nicht noch höher verloren hat“, schätzte Florian Keller. Der Berliner Abwehrchef war mit einem an die Latte gesetzten Siebenmeter (10.) einer derjenigen, die zur nicht optimalen Chancenverwertung beitrugen. Der verschossene Siebenmeter brachte die in allen Belangen überlegenen Platzherren nicht groß aus dem Konzept. Keller selbst hatte sein Missgeschick schon fünf Minuten später mit einer krachend verwandelten Strafecke zum 2:0 korrigiert. Trotz knalliger Hitze zogen die Wespen ihr Pensum bis zum Ende durch, lediglich sechs Minuten vor Schluss gestattete man den sich nur wenige Chancen bietenden Gästen den Ehrentreffer zum 6:1-Endstand. „In Osternienburg haben wir letzte Woche nach einem 4:0-Pausenvorsprung zu sehr nachgelassen. Das wollten meine Spieler heute vermeiden, und es ist ihnen gut gelungen“, war Wespen-Trainer Bernd Rannoch fast verwundert von der Intensität, mit der seine Mannen die Partie durchzogen.

Tore:
1:0 Felix Fischer (5.)
2:0 Florian Keller (E, 15.)
3:0 Fabian Elsholtz (E, 26.)
------------------------
4:0 Nico Sonnenschein (43.)
5:0 Kilian Briese (49.)
6:0 Fabian Elsholtz (7m, 60.)
6:1 Nicolas Lange (64.)

E: 3 (2) / 0
7m: 2 (1) / 0
Grün: 1/3

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de