Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. April 2012

DSD Düsseldorf - Blau-Weiß Köln   0:2   (0:2)

Schiedsrichter:   S.Peters | J.Dittrich


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im 14 Saisonspiel konnte Blau-Weiß Köln erstmals einen Dreier bejubeln. Ob dieser erste Sieg den Kölnern im Rennen um den Klassenerhalt noch wirklich etwas nutzt, darf bezweifelt werden. Trotzdem genossen sie ihr lange ausgebliebenes Erfolgsgefühl. Die Gemütslage auf Düsseldorfer Seite war nach 70 Minuten eine ganz andere. Tiefe Niedergeschlagenheit herrschte beim DSD. Erstens waren im Abstiegskampf die drei Punkte gegen das Tabellenschlusslicht fest eingeplant, außerdem musste man dieses Spiel angesichts der Spielanteile und Chancenverhältnisse keineswegs verlieren. „Bis auf den zweiten Teil der ersten Halbzeit waren wir ständig am Drücker. Aber wir hätten bei diesem Spiel auf ein Tor heute wahrscheinlich noch eine Stunde weitermachen können, ohne einen Treffer zu erzielen“, schüttelte DSD-Teammanager Holger Muth hinterher nur mit dem Kopf. Die Düsseldorfer verstanden es nicht, die kampfstarken Gäste auszuhebeln. Und wenn doch mal etwas auf das Tor kam, war der überragende Keeper Max Müller zur Stelle. Vorne reichte ein Doppelschlag durch Patrick Montags Eckennachschuss (22.) und Tobias Froning (25.) zu den beiden BW-Toren. Fünf Minuten vor Ende setzte Schmitz einen Siebenmeter an DSD-Pfosten.

Tore:
0:1 Patrick Montag (E, 22.)
0:2 Tobias Froning (25.)

E: 8 (0) / 2 (1)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: 0/2
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de