Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. April 2012

Münchner SC - TG Frankenthal   5:1   (1:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | C.Lechner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Von den Chancen und den Spielanteilen war es ein ziemlich ausgeglichenes Match. Das Ergebnis passte jedenfalls nicht dazu. „Es hätte locker ein 3:3 sein können, jedenfalls kein 5:1 für uns“, musste MSC-Trainer Christoph Elste hinterher zugeben. Mitte der zweiten Halbzeit sah es auch nach einer Punkteteilung aus. Münchens frühe Führung (3.) durch Beck glich Otto nach 48 Minuten per Siebenmeter aus. „Aber nach dem 1:1 haben meine Jungs noch einmal den Schalter umgelegt“, verteilte Elste ein „Riesenkompliment“ an seine Mannschaft, die innerhalb von elf Minuten auf 5:1 davonzog. „Dabei war es lange Zeit unsere schlechteste Saisonleistung“, so Christoph Elste, der jedoch Max Schmitz und Zeno Lobe als „stärkstes Torhüter-Duo der zweiten Liga“ lobte. Frankenthals Coach Fabian Rozwadowski hielt sich übrigens nicht auf der TG-Bank auf, sondern stand hinter dem Zaun und übte von dort kaum Coachingaufgaben aus. Rozwadowski hatte am Vortag in Stuttgart die Rote Karte gesehen. Danach war unklar, ob er im zweiten Wochenendspiel der TGF auf die Bank sitzen durfte oder nicht. „Von mir aus hätte er das gern machen können. Aber es war offensichtlich eine verworrene Situation, weil beim DHB den Frankenthalern am Samstagabend offenbar keiner eine verbindliche Auskunft geben konnte“, so Christoph Elste. Tatsächlich gab es für die TG erst 90 Minuten vor Spielbeginn die Aussage, dass anders als bei Spielern eine Rote Karte für Trainer nicht einen sofortigen Einsatzstopp zur Folge hat, sondern das Strafmaß erst nach einer Ermittlung durch den Zuständigen Ausschuss festgelegt wird.

Tore:
1:0 Hans Beck (3.)
--------------------
1:1 Benjamin Otto (7m, 48.)
2:1 Lukas Blasberg (56.)
3:1 Lukas Blasberg (60.)
4:1 Constantin Salat (E, 65.)
5:1 André Schriever (67.)

E: 1 (1) / 2 (0)
7m: 0 /1 (1)
Grün: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de