Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2012

TuS Lichterfelde - TSV Mannheim   4:5   (1:4)

Schiedsrichter:   R.Bernin | J.Bütschek


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Da waren sich beide Trainer einig: „Meine Mannschaft hat eine Halbzeit schlecht und eine Halbzeit gut gespielt.“ Wobei TuSLi-Coach Julian Gerschwitz seinen Spielern bescheinigte, sie hätten den Beginn „verpennt“, im zweiten Abschnitt dann aber gezeigt, wozu sie fähig seien. TSV-Trainer Uli Weise war mit der ersten Halbzeit natürlich zufrieden, fügte aber hinzu: „Wenn man sieht, wie wir später gespielt haben, versteht man unseren Tabellenplatz.“ Immerhin konnten die Mannheimer den ersten Sieg in der Rückrunde feiern, während die Berliner nun drei Spiele in Folge verloren haben. Ihre Aufholjagd bei hochsommerlichen Temperaturen wurde nicht belohnt, auch weil ein fulminanter Volleyschuss von Tobias Posselt gegen den Pfosten knallte und ein Eckentor nicht gegeben wurde, da die Kugel vor dem Schuss den Kreis nicht wenigstens einmal verlassen hatte. TSV-Torjäger Philip Schlageter bestrafte das nachlässige Abwehrverhalten des Gastgebers mit drei Treffern. Bei TuSLi konnte sich Uwe Barsch nicht so richtig über seine zwei Tore freuen, wobei er den Anschlusstreffer zum 4:5 mit einer schönen argentinischen Rückhand erzielte.      J.K.

Tore:
0:1 Philip Schlageter (1.)
0:2 Philip Schlageter (13.)
0:3 Nils Berger (16.)
0:4 Philip Schlageter (26.)
1:4 Uwe Barsch (32.)
-------------------------
1:5 Maximilian Friedrich (E, 36.)
2:5 Michael Nagel (36.)
3:5 Martin Volmerding (E, 56.)
4:5 Uwe Barsch (62.)

E: 2 (1) / 2 (1)
Z: 100
Grün: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de