Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2012

Kahlenberger HTC - Blau-Weiß Köln   4:2   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Berneth | P.Rissel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Endstand von 4:2 drückt nur annähernd die Kräfteverhältnisse dieser Partie aus. Da waren auf der einen Seite die Gastgeber, die nach einer „haushoch überlegen geführten ersten Halbzeit“ (Kahlenbergs Teammanager Ulrich Grüneboom) eigentlich deutlich höher als nur mit 3:1 hätten führen müssen. BW Köln hingegen schwamm sich erst in der zweiten Halbzeit etwas frei, konnte die Partie nun ausgeglichen gestalten. Doch um den Rückstand irgendwie zu verkleinern oder gar ganz wettmachen zu können, fehlte es dem sieglosen Tabellenletzten einfach an Potenzial. „In der Gluthitze und angesichts von mehreren angeschlagenen Spielern in unseren Reihen ging es irgendwann nur noch darum, den Vorsprung über die Zeit zu spielen“, sah Ulrich Grüneboom wenig Prickelndes im zweiten Durchgang, hatte aber Verständnis dafür.

Tore:
1:0 Thorben Pegel (7m, 4.)
2:0 Philip Hüsgen (21.)
3:0 Philipp Rohrbach (28.)
3:1 Niklas Buntenbroich (35.)
--------------------------
4:1 Thorben Pegel (E, 43.)
4:2 Niklas Buntenbroich (60.)

E: 6 (1) / 1 (0)
Gelb: 0/1
Grün: 2/0

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de