Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. April 2012

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Berneth | P.Rissel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Was immer die Spieler beider Seiten anstellten, ein Tor schießen zu wollen, es war nicht von Erfolg gekrönt. Weder bei neun Strafecken und noch nicht einmal bei einem Siebenmeter wollte der Ball hinter die Torlinie. Thorben Pegel vergab bereits nach sieben Minuten die größte Möglichkeit des Spiels. Der Strafstoß des sonst so treffsicheren Kahlenbergers wurde vom Kölner Torhüter pariert. Die meiste Zeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, viele gefährliche Schusskreisszenen gab es weder vor dem Kahlenberger noch vor dem Kölner Kasten. Die Gastgeber machten in der Schlussphase noch einmal richtig Druck, doch wurde auch das nicht mit dem erlösenden Tor des Tages belohnt. „Ich denke, dass das Unentschieden letztlich in Ordnung geht. Es war ein ausgeglichenes Spiel, das vorwiegend vom Kampf lebte“, meinte Kahlenbergs Teammanager Ulrich Grüneboom nach der Nullnummer.

Tore:
Fehlanzeige

E: 5 (0) / 4 (0)
7m: 1 (0) / 0
Gelb: Spina (SWK)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de