Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. April 2012

Nürnberger HTC - Osternienburger HC   8:0   (5:0)

Schiedsrichter:   J.Peters | J.Richter


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nichts zu holen war für Osternienburg bei Spitzenreiter Nürnberg. Die Sachsen-Anhaltiner konnten letztlich froh sein, dass das das Resultat einstellig blieb. Hätte der NHTC in der zweiten Hälfte weiter so konsequent und hoch konzentriert seine Chancen verwertet wie davor, wäre es wohl so gekommen. „Meine Spieler haben nach der Pause etwas den Fuß vom Gaspedal genommen, trotzdem das Spiel noch ganz anständig bis zum Ende durchgezogen“, fand NHTC-Trainer Norbert Wolff. Nach dem Führungstor durch Christopher Wesley (12.) ging es im Zwei-Minuten-Takt bis zum 4:0 weiter. Der Gast war vom Kombinationsspiel und der individuellen Klasse des Aufstiegskandidaten einfach überfordert. Nach dem 5:0-Halbzeitstand gönnten sich die Nürnberger Stürmer bis weit in die zweite Hälfte hinein eine Ruhepause (auch dank einiger guter Paraden des OHC-Torwarts), um das Ganze schließlich mit drei weiteren Treffern abzurunden. Norbert Wolff: „Unser Sieg war sehr sicher und nie gefährdet.“

Tore:
1:0 Christopher Wesley (E, 12.)
2:0 Christopher Wesley (14.)
3:0 Tim Stulle (16.)
4:0 Christian Tausendpfund (19.)
5:0 Florian Gebhard (35.)
------------------------
6:0 Alexander Nellner (53.)
7:0 Christopher Wesley (58.)
8:0 Joscha Brügel (70.)

E: 7 (1) / 2 (0)
Gelb: 0/2
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. April 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. April
DSD - SWK   3:3 (0:0)
NHTC - OHC   8:0 (5:0)
MSC - DHC   4:1 (2:0)
HTC - TGF   6:4 (2:2)
GTHGC - RSPV   1:3 (1:2)
KHTC - BWK   4:2 (2:0)
RSV - GHTC   2:6 (2:2)
H78 - Klipper   4:2 (2:0)
TuSLi - TSVMH   4:5 (1:4)
Wespen - RRK   6:1 (3:0)
Sonntag, 29. April
GTHGC - GHTC   4:4 (2:1)
KHTC - SWK   0:0 (0:0)
RSV - RSPV   5:3 (4:1)
HTC - DHC   1:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   7:3 (4:1)
TuSLi - RRK   4:4 (2:1)
DSD - BWK   0:2 (0:2)
MSC - TGF   5:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de