Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2012

TSV Mannheim - Osternienburger HC   8:4   (3:1)

Schiedsrichter:   J.Berneth | D.Neideck


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Hallenhockeyformat hatte das Ergebnis des Aufeinandertreffens zwischen den beiden gegen den Abstieg kämpfenden Teams. „Den deutlichen Chancen nach hätte es auch 12:2 ausgehen können“, meinte der vom Hin und Her außer Atem geratene TSV-Teammanager Günter Vörg hinterher. Von den Spielanteilen her bewertete Vörg die Überlegenheit der Gastgeber zwar höchstens mit 60:40, doch bei den klaren Schusskreisszenen hatten eben die Mannheimer ein deutliches Übergewicht. Nach eigentlich komfortabler 6:2-Führung geriet der Sieg des TSV noch einmal kurz in Gefahr, als Osternienburg mit zwei schnellen Seese-Toren noch einmal auf 4:6 herankam und Mannheim in dieser Phase sogar ohne Torwart spielen musste (Grüne Karte gegen TW Antes). Aber der TSV überstand die kritische Phase und hatte am Ende nach zwei weiteren Treffern sogar wieder einen größeren Vorsprung. Der Sieg könnte vielleicht schon den Klassenerhalt für Mannheim bedeuten.

Tore:
1:0 Tobias Schreiber (E, 4.)
1:1 Andreas Schmidt (4.)
2:1 Paul Koch (15.)
3:1 Philip Schlageter (7m, 26.)
-------------------
4:1 Philip Schlageter (42.)
5:1 Fabian Zilg (47.)
5:2 Philipp Hartmann (50.)
6:2 Lukas Goerdt (55.)
6:3 Hannes Seese (E, 56.)
6:4 Hannes Seese (7m, 58.)
7:4 Lukas Goerdt (66.)
8:4 Fabian Zilg (68.)

E: 1 (1) / 4 (1)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Gelb: Müller (TSV)
Grün: 3/1

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de