Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Mai 2012

Kahlenberger HTC - Hannover 78   3:4   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | A.Knechten


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zweite späte Tore sicherten Hannover noch den 4:3-Auswärtssieg in Kahlenberg. „Da haben wir uns durch dummes Abwehrverhalten noch um einen möglichen Sieg gebracht“, ärgerte sich KHTC-Teammanager Ulrich Grüneboom über das ungute Ende der Partie. Angefangen hatte es für die Gastgeber auch schon schwach. Hannover führte nach 13 Minuten verdient mit 1:0. „Auch ein 0:3 wäre hier leicht möglich gewesen“, so Grüneboom über die verschlafene Anfangsphase seines Teams, das sich nach einer Viertelstunde gefangen hatte und bis zur Pause sogar den Spielstand drehen konnte. In der zweiten Hälfte dominierten die Mülheimer, die den Hannover-Ausgleich zwei Minuten später mit dem 3:2 beantwortet hatten. Dabei blieb es bis vier Minuten vor Schluss, ehe ein Doppelschlag der Gäste alles noch einmal auf den Kopf stellte. „Wir haben als Aufsteiger  unser Saisonziel mit dem Klassenerhalt längst erreicht. Bei unserer großen Verletztenlage sind wir nun froh, dass es bald vorbei ist“, sagt Ulrich Grüneboom.

Tore:
0:1 Matthias Mühle (13.)
1:1 Philipp Rohrbach (E, 30.)
2:1 Thorben Pegel (35.)
----------------------
2:2 Sören Bieck (44.)
3:2 Thorben Pegel (46.)
3:3 Mark Reinhardt (66.)
3:4 Sören Bieck (67.)

E: 1 (1) / 3 (0)
Gelb: Tönges (KHTC), Jasch (H78)
Grün: 1/2

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de