Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2012

Rissener SV - Großflottbeker THGC   5:2   (0:2)

Schiedsrichter:   F.Luft | A.Zysk


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Unglaubliches passierte im Hamburger Derby. Nach einer schnellen 2:0-Führung (10.) verlor Großflottbek in Rissen noch völlig den Faden und das Spiel mit 2:5. Damit dürfte der GTHGC im Fernduell mit Gladbach seine letzte Aufstiegschance verspielt haben. Rissens Trainer Kai Britze war dieser Aspekt völlig egal. „Wir haben nur auf uns geschaut, wollten das erste Mal überhaupt auf dem Feld gegen Flottbek gewinnen und damit unseren guten Lauf der letzten Wochen krönen.“ Das ist den Rissenern voll gelungen. Nach zwei Fehlern in der Anfangsphase, die prompt zum 0:2 führten, kamen die Gastgeber schon vor der Halbzeit deutlich besser ins Spiel, ohne zunächst ein Tor zu erzielen. „Ich habe den Jungs in der Pause gesagt, dass wenn sie sich für ihr Spiel mal mit einem Tor belohnen, hier noch viel passieren kann“, so Britze über die „Kabinenprdigt“. Und genau so ist es dann auch gekommen. Mit einem toll aufgelegten Eckenschützen Philip Weber wurde die große Wende gestartet und durchgezogen. Flottbek schwächte sich mit Verletzungsausfällen sowie auch vier Zeitstrafen selbst. Der Tabellenzweite konnte sich am Ende nicht mehr gegen die Niederlage stemmen.

Tore:
0:1 Philipp Otte (2.)
0:2 Nils Leest (10.)
------------------------
1:2 Philip Weber (E, 38.)
2:2 Frederik Keulers (44.)
3:2 Malte Pingel (49.)
4:2 Philip Weber (E, 53.)
5:2 Philip Weber (E, 58.)

E: 8 (3) / 0
Gelb: 1/4
Grün: 1 /1

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de