Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2012

Rheydter SV - Blau-Weiß Köln   7:2   (3:1)

Schiedsrichter:   M.Meister | P.Hippler


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einmal mehr seine neue Heimstärke unter Beweis stellen konnte der Rheydter SV. Die Mönchengladbacher fertigten Blau-Weiß Köln mit 7:2 ab. Damit stehen die Kölner endgültig als erster Absteiger fest, während Rheydt weiter auf ein gutes Saisonende hoffen darf. „Vor dem Spiel hätte ich ein 7:2 natürlich als Superergebnis bezeichnet und sofort unterschrieben. Doch nach den 70 Minuten muss man fast noch unzufrieden mit dem Resultat sein“, beschrieb Matthias Gräber seine „Vorher-Nachher-Betrachtung“. Der RSV-Spielertrainer hatte ein gefühltes Chancenverhältnis von 25:6 im Kopf, so klar war die Überlegenheit der Gastgeber. Obwohl Köln kämpferisch und bissig so gut es ging dagegenhielt, legte Rheydt einfach noch mehr in die Waagschale. „Für uns ging es ja auch noch um mehr, während Kölns Abstieg ja eigentlich schon vor dem Spiel besiegelt war“, sah Matthias Gräber unterschiedliche Motivationslage.

Tore:
1:0 Fabian Syben (11.)
2:0 Tomas Spalek (11.)
2:1 Max Lehrke (E, 14.)
3:1 Chris Goldsbury (35.)
-----------------------
4:1 Felix Busch (37.)
5:1 Chris Goldsbury (42.)
6:1 Matthias Gräber (51.)
6:2 Michel Benger (E, 57.)
7:2 Matthias Gräber (61.)

E: 5 (0) / 4 (2)

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de