Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Mai 2012

Schwarz-Weiß Köln - Rheydter SV   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Beide Mannschaften wollten mit einem Dreier ihre Abstiegssorgen wegschießen. Letztlich mussten sich aber beide mit einem Punkt zufriedengeben. „Dem Spielverlauf nach war das Remis korrekt“, sah SW-Teammanager Tim Aichinger ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem trotzt aller Bedeutung immer fairen Spiel. Die kampfstarken Gäste drehten eine frühe Kölner Führung durch zwei verwandelte Ecken zur eigenen 2:1-Pausenführung. Nach der Halbzeit hatten die Schwarz-Weißen mehr vom Spiel. Nach dem schnellen Ausgleich boten sich mehrere Chancen zum 3:2. Dieses schoss dann aber Rheydt. Wenigstens konnte Thorsten Hillmann, einer der wenigen Routiniers in einem nach Ausfällen fast zwangsweise mit vielen unerfahrenen Jungen besetzten Kölner Team, noch den 3:3-Ausgleich herstellen. „Ganz gesichert sind wir mit dem Punkt noch nicht, aber wir können damit auch gut leben“, so Tim Aichinger.

Tore:
1:0 Alexander Spina (3.)
1:1 Matthias Gräber (E, 6.)
1:2 Richard Bain (E, 24.)
---------------------
2:2 Ferdinand von Oertzen (41.)
2:3 Christopher Schoenen (50.)
3:3 Thorsten Hillmann (56.)

E: 1 (0) / 3 (2)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de