Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2012

Kahlenberger HTC - Klipper THC Hamburg   2:1   (2:1)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | A.Knechten


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Dank eines sehr guten Starts mit einer verdienten 2:0-Führung nach elf Minuten kam Kahlenberg zu einem am Ende zwar knappen, aber insgesamt durchaus gerechtfertigten 2:1-Erfolg. Die Gastgeber legten nach dem Anpfiff los wie die Feuerwehr. Thorben Pegel markierte gleich nach zwei Minuten das 1:0, nicht lange danach konnte Philip Hüsgen den nächsten Treffer für den KHTC nachlegen. Eine Zäsur bedeutete im Anschluss der Hüsgen-Ausfall. Mit einer Oberschenkelzerrung musste der Kahlenberger Spielmacher vom Feld. „Das hat bei uns schon einen kleinen Bruch in den Spielrhythmus gebracht“, musste auch KHTC-Teammanager Ulrich Grüneboom einräumen. Klipper kam im zweiten Teil der ersten Halbzeit besser zum Zug. Lohn der Hamburger Bemühungen war der Anschlusstreffer, den Alexander Reiber per Siebenmeter erzielte (28.). In der zweiten Halbzeit war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel. Die Gäste hatten ein paarmal gute Gelegenheiten zum Ausgleich, den der starke Kahlenberger Torwart Phil Kuhles zu verhindern wusste. Aber auch die Gastgeber waren mehrfach knapp an einem dritten Torerfolg dran. Am dichtesten beim Pfostenschuss nach Philipp Rohrbachs Eckenknaller (60.). „Unterm Strich war es ein verdienter Sieg für uns, um den wir freilich bis zum Schluss zittern mussten“, bilanzierte Ulrich Grüneboom.

Tore:
1:0 Thorben Pegel (2.)
2:0 Philip Hüsgen (11.)
2:1 Alexander Reiber (7m, 28.)
-------------------

E: 2 (0) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Gelb: Tönges (KHTC); 1x Klipper
Grün: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de