Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 12. Mai 2012

Schwarz-Weiß Köln - Gladbacher HTC   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit dem hart erarbeiteten Sieg bei SW Köln und der gleichzeitigen Niederlage des Verfolgers Großflottbek bewegt sich der Gladbacher HTC mit Riesenschritten auf den Aufstieg zu. Einmal mehr war Mats Grambusch der Matchwinner für die Gladbacher. „So ein Tor macht in dieser Spielklasse wahrscheinlich nur er“, würdigte dann auch SW-Teammanager Tim Aichinger die entscheidende Aktion des GHTC-Nationalspielers. Nach 25 Minuten hatte Grambusch nach einem Gladbacher Konter den Ball aus spitzem Winkel mit der argentinischen Rückhand an Kölns gutem Torwart Linus Labonté vorbei in den Kasten gewuchtet. Die bis dahin sich ordentlich wehrenden und dezimiert angetretenen Gastgeber waren vom 0:1 für einige Zeit beeindruckt, Gladbach hätte bei einem Pfostenschuss (32.) und einer gefährliche Strafecke noch vor der Pause nachlegen können. Köln spielte sich in der zweiten Hälfte noch einmal ein wenig frei und hatte auch ein paar kleinere Möglichkeiten zum Ausgleich. „Aber insgesamt hat uns nach vorne die Durchschlagskraft gefehlt“, musste Tim Aichinger einräumen. Letztlich blieb es beim knappen, aber verdienten Erfolg für die hoch konzentriert und sogar mit ziemlichem Respekt vor Schwarz-Weiß auftretenden Gladbacher, die viele Fans zur Unterstützung mitgebracht hatten.

Tor:
0:1 Mats Grambusch (25.)

E: 1 (0) / 4 (0)
Gelb: 0/1
Grün: 2/3

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de