Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 13. Mai 2012

HTC Stgt. Kickers - Münchner SC   6:5   (2:1)

Schiedsrichter:   G.Müller-Wiedenhorn | L.Fischer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Befreit von jeglichen Fesseln lieferten sich beide Mannschaften einen schnellen und torreichen Schlagabtausch. „Dieses Freestyle-Hockeyspiel hätte auch 8:8 ausgehen können“, meinte MSC-Trainer Christoph Elste. Dessen Stuttgarter Kollege Stefan Wagner sah seine Mannschaft allerdings über lange Strecken im Vorteil: „Bis zur 60. Minute waren wir die bessere Mannschaft. Wir haben heute zum Heimspielabschluss nochmal richtig gut gespielt.“ Dass es nach einer 6:3-Führung noch einmal richtig knapp wurde, hätte Wagner eigentlich nicht mehr vermutet: „Wir hatten das 7:3 auf dem Schläger und kassierten im Gegenzug das 4:6. Und bei einer Münchner Schlussecke wäre fast sogar noch das 6:6 gefallen.“ So aber blieb es, auch dank des Hundert-Prozent-Eckenschützen Paul Zmyslony, beim knappen Sieg für die Gastgeber, die ihre Serie auf zuletzt sechs nicht verlorene Spiele ausbauen konnten.

Tore:
1:5 Max Baumgardt (15.)
1:1 Nikolai Duda (E, 22.)
2:1 Paul Zmyslony (E, 33.)
-----------------------
2:2 Felix Knoblauch (E, 36.)
3:2 Paul Zmyslony (E, 40.)
4:2 Paul Zmyslony (E, 45.)
5:2 Sascha Reinelt (48.)
5:3 André Schriever (53.)
6:3 Aki Käppeler (66.)
6:4 Lukas Blasberg (67.)
6:5 Valentin Stephan (68.)

E: 3 (3) / 6 (2)
Gelb: Laich (HTC)
Grün: 2/1

 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 12. Mai
KHTC - Klipper   2:1 (2:1)
DSD - H78   3:2 (2:2)
RSV - GTHGC   5:2 (0:2)
RSPV - BWK   7:2 (3:1)
SWK - GHTC   0:1 (0:1)
TSVMH - OHC   8:4 (3:1)
DHC - TuSLi   2:3 (1:2)
RRK - NHTC   1:3 (0:0)
TGF - Wespen   1:2 (0:1)
Sonntag, 13. Mai
TGF - TuSLi   2:3 (2:1)
HTC - MSC   6:5 (2:1)
KHTC - H78   3:4 (2:1)
BWK - GHTC   3:7 (1:4)
SWK - RSPV   3:3 (1:2)
TSVMH - NHTC   2:4 (1:3)
DHC - Wespen   2:7 (1:1)
DSD - Klipper   2:3 (1:3)
RRK - OHC   6:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de