Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. Mai 2012

Großflottbeker THGC - Kahlenberger HTC   7:2   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Sohns | J.Trebesius


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine halbe Stunde lang fiel gar kein Tor, nach 70 Minuten waren es dann neun Treffer. Beiden Mannschaften merkte man an, dass es für sie nur noch um Pflichterfüllung ging. Und beide waren von Verletzungssorgen geplagt. Bei Kahlenberg konnten in der zweiten Hälfte drei Spieler nicht mehr weitermachen, Flottbeks Personalsituation war so eng, dass sogar der gelernte Torhüter Jimmy Lewis als Feldspieler auflaufen musste. „Er hat in seiner Collegezeit lange draußen gespielt. Und heute hat Jimmy gezeigt, dass er es noch kann“, meinte schmunzelnd Flottbeks Spielertrainer Russell Garcia, der sich besonders darüber freute, dass sich sein britischer Landsmann sogar in die Torschützenliste eintragen konnte. „Jimmy weiß eben genau wo er stehen muss“, erkannte Garcia Stürmerqualitäten beim langjährigen Keeper. Am Ende wurde es mit 7:2 ein richtig hoher Sieg für die Gastgeber. „Das Ergebnis ging okay. Wir können uns bei unserem Torwart Fabian Breisig bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist“, so Kahlenbergs Teammanager Ulrich Grüneboom.

Tore:
1:0 Marius Müller (E, 30.)
1:1 Thorben Pegel (33.)
2:1 Tobias Kalischer (35.)
----------------------
3:1 Frederik Schlenker (39.)
4:1 Felix Schues (45.)
5:1 Jimmy Lewis (48.)
6:1 Marius Müller (E, 61.)
6:2 Bastian Trenckner (65.)
7:2 Julius Schmid (E, 67.)

E: 5 (3) / 1 (0)
Grün: 1/0

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de