Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. Mai 2012

Klipper THC Hamburg - Schwarz-Weiß Köln   3:3   (2:2)

Schiedsrichter:   T.Krach | C.Bastobbe


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das nennt man gelungenes Abschiedsgeschenk. Als Klipper Hamburg in letzter Minute nach einer Strafecke und Kölner Foul ein Siebenmeter zugesprochen wurde, schickten die Hamburger den Spieler Jonas Mügge an den Punkt. Der trat an und verwandelte souverän zum 3:3-Endstand: „Jonas ist nicht der etatmäßige Schütze. Aber er sollte schießen, da es für ihn das letzte Spiel war, bevor er nun für längere Zeit nach Afrika geht“, verriet Klipper-Kapitän Sebastian Stracke. Die Auswahl des 7m-Schützen zeigt, dass beide Teams bei diesem für sie unbedeutenden letzten Match nicht mehr mit aller Gewalt auf das Ergebnis schauen mussten. Die Hamburger gingen nach eher schleppendem Beginn zweimal in Führung, Köln glich zweimal schnell aus und lag dann in der Schlussphase durch den zweiten Eckentreffer des Routiniers Thorsten Hillmann („ihm und Max Jentgens haben wir das Remis zu verdanken“, hieß es aus der SW-Ecke) plötzlich 3:2 in Front. „Wir hatten zwar in der zweiten Halbzeit zwar ein Chancenplus, konnten aber froh sein, wenigstens noch ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden gerettet zu haben“, so Sebastian Stracke.

Tore:
1:0 Kay Maenner (27.)
1:1 Alexander Spina (28.)
2:1 Bastian Gerken (29.)
2:2 Thorsten Hillmann (E, 34.)
-----------------------
2:3 Thorsten Hillmann (E, 63.)
3:3 Jonas Mügge (7m, 70.)

E: 1 (0) / 2 (2)
Gelb: T. Hillmann, von Oertzen (beide SWK)
Grün: 0/1

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de