Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. Mai 2012

Osternienburger HC - TG Frankenthal   4:0   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Bogner | R.Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Partie musste mit 30-minütiger Verspätung beginnen, da eine defekte Wasserpumpe eine Beregnung des Kunstrasens unmöglich gemacht hatte. Bei hochsommerlichen Temperaturen war der Spieluntergrund knochentrocken. Um Verletzungen vorzubeugen, warteten die Schiedsrichter mit dem Anpfiff, denn dank Hilfe der Feuerwehr konnte dann doch noch für eine Notwässerung des Kunstrasens gesorgt werden. Osternienburg wollte sich nach dem am Vortag besiegelten Abstieg unbedingt mit einem Erfolgserlebnis verabschieden. Nach früh verschossenem Siebenmeter (Sebastian Roth/10.) mussten die Platzherren bis kurz vor Ende der ersten Hälfte warten, ehe dann Tobias Mettchen doch das 1:0 gelang. Ein Doppelschlag zu Beginn des zweiten Durchgangs (38./40.) brachte den OHC dann endgültig auf die Siegerstraße. Frankenthal, das beim Stand von 0:0 drei Strafecken vergeben hatte, wirkte in der zweiten Halbzeit müde. Die ersatzgeschwächten Pfälzer hatten Trainer Fabian Rozwadowski im Mittelfeld als Spieler aufgestellt. „Unsere Spieler haben sich noch einmal richtig reingehängt“, sah OHC-Teammanager Peter Chwoika die Mühen seines Teams belohnt.

Tore:
1:0 Tobias Mettchen (31.)
-----------------------
2:0 Sebastian Roth (E, 38.)
3:0 Chris Dolge (40.)
4:0 Tobias Mettchen (62.)

E: 4 (1) / 4 (0)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 1/0

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de