Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. Mai 2012

TuS Lichterfelde - Münchner SC   3:2   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Rißmann | M.Meister


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der dritte 3:2-Erfolg in Folge - da waren die Gastgeber natürlich froh. TuSLi-Coach Julian Gerschwitz nannte den Sieg verdient, vermisste aber eine bessere Torchancenverwertung. Die Lichterfelder fuhren einige schöne Konter, weil - wie MHC-Trainer Christoph Elste kritisierte - "mein Team nicht bereit war, nach hinten zu arbeiten. Wir wollten durchaus nicht verlieren, waren aber nicht zu 100 Prozent dabei." Für die Zuschauer entwickelte sich eine flotte, unterhaltsame Partie, in der es ja für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Die Berliner, befreit von allen Abstiegseventualitäten, spielten munter auf. Und weil auch die Gäste lieber nach vorn rannten (siehe Trainerkritik), hatten sie eine Reihe von Möglichkeiten. Tobias Posselt bedauerte, dass er selbst nur eine davon nutzte. Das schönste Tor erzielte Frederik Eger, als er von Tobias Posselt nach einem weiten Schlenzer des nach langer Verletzungspause wieder spielenden Abwehrstrategen Florian Schwuchow bestens bedient wurde. Bemerkenswert noch, dass TuSLi keine Ecke bekam und MHC alle Strafecken "versemmelte".   J.K.

Tore:
1:0 Philipp Peisert (5.)
-----------------------
1:1 Lukas Blasberg (39.)
2:1 Frederik Eger (47.)
3:1 Tobias Posselt (61.)
3:2 Lukas Blasberg (64.)
 
E: 0 / 6 (0)
Grün: 2 / 2

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de