Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. Mai 2012

Rissener SV - DSD Düsseldorf   6:4   (2:1)

Schiedsrichter:   A.Zysk | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Düsseldorf spielte auf Sieg, muss man doch auf den Konkurrenten Rheydt unbedingt noch drei Punkte zum Klassenerhalt aufholen. „Uns war klar, dass der DSD hier etwas riskieren und offensiv spielen musste. Das haben wir in unseren guten Phasen auch ordentlich ausgenutzt“, beurteilte Rissens Coach Kai Britze den Spielverlauf. Nach zwei frühen Toren zum 1:1 nutzten die Gastgeber die Zeit kurz vor und nach der Pause, um vorentscheidend auf 4:1 davonzuziehen. Den Gästeanschluss zum 4:2 beantwortete Rissen durch einen Doppelschlag zum 6:2, ehe auch Düsseldorf noch zwei Treffer nachlegen konnte. „Der DSD hat nie aufgegeben, dennoch war unser Sieg verdient. Wir haben damit unsere starke Rückrunde mit nur einer Niederlage bestätigt. Und jetzt wollen wir morgen unseren dritten Tabellenplatz gegen Kahlenberg verteidigen“, so Kai Britze.

Tore:
0:1 Victor vom Kolke (2.)
1:1 Cord Rollinger (5.)
2:1 Jan Hebestreit (32.)
-----------------------
3:1 Frederik Keulers (38.)
4:1 Philip Weber (E, 40.)
4:2 Uli Bergmann (E, 54.)
5:2 Hannes Wolff (57.)
6:2 Cord Rollinger (59.)
6:3 Frederik Wecker (62.)
6:4 Victor vom Kolke (69.)

E: 1 (1) / 3 (1)
Grün: 2/2

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de