Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. Mai 2012

Zehlend. Wespen - HTC Stgt. Kickers   3:3   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Otto | A.Löhr


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Den Zuschauern mag es auf jeden Fall recht gewesen sein, dass beide Mannschaften eher Tore schießen als verhindern wollten. Am Ende waren es sechs Treffer, auf jeder Seite drei. „Und es hätten durchaus noch ein paar mehr sein können“, sah Wespen-Trainer Bernd Rannoch hüben wie drüber zahlreiche gefährliche Schusskreisszenen. Stuttgart ging dreimal in Führung, die Zehlendorfer glichen dreimal aus. Kurios war dabei vor allem das 3:3, als Steffen von Karstedt 14 Sekunden vor Ende von der Grundlinie vor den Kickers-Kasten passte und der Ball von einem Stuttgarter Fuß über die Linie ging. „So kurz vor Schluss und in dieser Art war das sicherlich Glück für uns, über die 70 Minuten gesehen war das Unentschieden aber bestimmt korrekt“, so Bernd Rannoch.

Tore:
0:1 Lennard Gehrmann (E, 10.)
1:1 Marcel Ahlgrimm (E, 18.)
1:2 Thomas Häuser (E, 26.)
--------------------------
2:2 Constantin Staib (45.)
2:3 Felix Hüttmann (62.)
3:3 Steffen von Karstedt (70.)

E: 9 (1) / 6 (2)
Grün: 0/1

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de