Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. Mai 2012

Rissener SV - Kahlenberger HTC   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   A.Zysk | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im „Endspiel“ zwischen Rissen und Kahlenberg um den dritten Tabellenplatz triumphierten die Hamburger Gastgeber. „Wir hatten große Probleme, ins Spiel reinzukommen, aber es wurde dann immer besser und am Schluss sogar richtig überlegen“, sah Rissens Trainer Kai Britze eine kontinuierliche Steigerung seiner Mannschaft in den 70 Minuten. Philip Weber war einmal mehr der treffsicherste Spieler. Zunächst blockte Weber den Ball bei einer Kahlenberger Flanke von Philipp Rohrbach eigentlich unbedrängt ins eigene Tor. Später machte er seinen Fauxpas zum 0:1 mit einem Siebenmeter und einem Kontertreffer zum 3:1-Endstand doppelt wett. Dazwischen hatte Cord Rollinger den 1:1-Ausgleich geschossen (25.). Die Gäste aus Mülheim schwächten sich durch zwei Zeitstrafen und eine Gelb-Rote Karte gegen Max Vollenbroich (60.) selber. „Für uns war das ein perfekter Abschluss einer tollen Rückrunde“, meinte Kai Britze, dessen Team sich in der zweiten Saisonhälfte nur eine einzige Niederlage (gegen Aufsteiger Gladbach) leistete.

Tore:
0:1 Philipp Rohrbach (10.)
1:1 Cord Rollinger (25.)
-----------------------
2:1 Philip Weber (7m, 53.)
3:1 Philip Weber (60.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Gelb: Werner (RSV), 2x KHTC
Gelb-Rot: Vollenbroich (KHTC; 60.)
Grün: 2/0

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de