Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. Mai 2012

Hannover 78 - Schwarz-Weiß Köln   4:5   (1:4)

Schiedsrichter:   H.Bülow | R.Bernin


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach eigentlich ordentlichem Start in die Partie verloren die Hannoveraner nach zehn Minuten völlig den Faden. „Wir haben es dann richtig verpennt“, drückte es 78-Spieler Sebastian Bruns aus. Die Kölner nutzten die Gunst der Stunde und schossen im Sechs-Minuten-Takt eine komfortable 4:0-Führung (24.) heraus. Beachtlich, wie sich die Gastgeber noch einmal ins Spiel zurückkämpften. Schon bis fünf Minuten nach der Pause hatten sie sich bis auf 3:4 herangearbeitet und waren am Drücker. Köln musste sich notgedrungen auf Konter beschränken, aber die waren dann hochgefährlich. Ein solcher führte nach 55 Minuten zum 3:5. Zehn Minuten darauf glückte 78 noch einmal der Anschluss, und als Kölns Routinier Thorsten Hillmann kurz danach eine Gelbe Karte erhielt, wurde es nochmal richtig spannend. Bei einer Ecke hatte Gordon Wellermann den Ausgleich auf dem Schläger, er traf aber nur den Außenpfosten, somit blieb es beim 4:5. Köln hatte sich damit aus eigener Kraft den Klassenerhalt gesichert.

Tore:
0:1 Thorsten Hillmann (E, 6.)
0:2 Lucas Labonté (E, 12.)
0:3 Ferdinand von Oertzen (18.)
0:4 Thorsten Hillmann (24.)
1:4 Sven Hattwig (30.)
--------------------------
2:4 Sascha Daeves (36.)
3:4 Caspar Plump (E, 40.)
3:5 David Lerch (55.)
4:5 Sören Bieck (65.)

E: 3 (1) / 4 (2)
Gelb: T. Hillmann (SWK)
Grün: 2/3

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de