Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 20. Mai 2012

TuS Lichterfelde - HTC Stgt. Kickers   2:2   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Rißmann | M.Meister


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die erste Halbzeit gehörte klar den Gastgebern, nachher kam dann Stuttgart besser zur Geltung und glich die 2:0-Pausenführung bis zur 58. Minute aus. Doch fast wäre der Sieg dann doch noch an die Berliner gegangen. Aber Tobias Posselt verstolperte zehn Sekunden vor dem Abpfiff völlig freistehend im gegnerischen Schusskreis die Riesenchance zum 3:2. Kein Wunder, dass TuSLi-Coach Julian Gerschweitz nachher mit dem 2:2 „nicht zufrieden“ war. Trotzdem hatte Lichterfelde mit dem Unentschieden seine kleine Serie von vier nicht verlorenen Spielen gerettet. Für die Kickers merkte Spieler Julian Faiss an, dass der HTC in der ersten Halbzeit „nicht stattgefunden“ habe.

Tore:
1:0 Uwe Barsch (10.)
2:0 Tobias Posselt (26.)
-----------------------
2:1 Felix Hüttmann (52.)
2:2 Sascha Reinelt (E, 58.)

E: 2 (0) / 5 (1)
Grün: 0/1
 

 
« Zurück Saison Ende

19./20. Mai 2012

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Mittwoch, 16. Mai
DSD - KHTC   3:1 (0:1)
Samstag, 19. Mai
NHTC - TGF   2:2 (2:2)
OHC - DHC   2:4 (1:1)
GTHGC - KHTC   7:2 (2:1)
Klipper - BWK   5:3 (2:1)
H78 - SWK   4:5 (1:4)
RSV - DSD   6:4 (2:1)
TuSLi - MSC   3:2 (1:0)
Wespen - HTC   3:3 (1:2)
Sonntag, 20. Mai
GTHGC - DSD   2:2 (0:2)
Klipper - SWK   3:3 (2:2)
H78 - BWK   1:2 (0:0)
RSV - KHTC   3:1 (1:1)
GHTC - RSPV   7:0 (2:0)
NHTC - DHC   6:7 (3:2)
RRK - TSVMH   1:2 (1:0)
TuSLi - HTC   2:2 (2:0)
Wespen - MSC   7:2 (4:0)
OHC - TGF   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de