Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 8. Oktober 2011

Gladbacher HTC - Schwarz-Weiß Köln   3:2   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Lechner | C.Breß


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Durch einen ganz schwer erkämpften Arbeitssieg verteidigte Gladbach seine Spitzenposition. Der GHTC ahnte, dass das Heimspiel gegen SW Köln zu einer beinharten Prüfung werden würde. Doch es kam noch schwerer. „Schwarz-Weiß hat uns mit seiner enormen Physis immer mehr den Schneid abgekauft“, meinte GHTC-Betreuer Michael Barth, für den es nicht überraschend kam, dass die Platzherren eine 1:0-Halbzeitführung in der zweiten Halbzeit abgaben. Als Köln zehn Minuten vor Ende plötzlich 2:1 führte, war der Tabellenführer gefordert. „Wir haben dann alles auf eine Karte gesetzt und mit dem nötigen Quäntchen Glück noch den Sieg erzwungen“, so Michael Barth. Youngster Leon Johenneken markierte den Ausgleich (62.) und Nationalspieler Mats Grambusch per verwandeltem Siebenmeter nach Kölner Ecken-Fußabwehr den viel umjubelten Siegtreffer (67.).

Tore:
1:0 Florian Adrians (25.)
--------------------
1:1 Lucas Labonté (48.)
1:2 Lucas Labonté (60.)
2:2 Leon Johenneken (62.)
3:2 Mats Grambusch (7m, 67.)

E: 3 (0) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de