Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 8. Oktober 2011

Zehlend. Wespen - TG Frankenthal   1:3   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Lange | S.Leiber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach zuletzt vier Siegen in Folge wurden die Zehlendorfer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das Heimspiel gegen Frankenthal ging mit 1:3 in die Binsen. „Wir hätten heute wohl noch eine Stunde länger spielen können und hätten das Spiel nicht gedreht“, meinte Wespen-Trainer Bernd Rannoch. Er empfand die TG als „das etwas ehrgeizigere und engagiertere Team. Bei uns haben heute in allen Belangen die letzten paar Prozent gefehlt.“ Chancen für einige Tore gab es durchaus für Zehlendorf, doch speziell bei den Ecken (sonst oft die gefährlichste Waffe der Wespen) war diesmal der Wurm drin. Hauptschütze Florian Keller hatte manchmal Pech, und so gab es nur einmal Jubel, als Robert Dallmann kurz vor der Pause der Ausgleich gelang. Viel effektiver dagegen Frankenthal: Die einzige Ecke wurde, improvisiert von Christian Trump zu Ende gebracht, prompt zum 2:1 verwandelt, und auch sonst war fast jeder Torschuss ein Treffer. „Neben dieser Effektivität vorne haben sie sehr gut und clever verteidigt“, so Bernd Rannoch über die nach wie vor unbesiegten Frankenthaler, die sich zum ersten Verfolger des Spitzenduos MSC/NHTC aufgeschwungen haben.

Tore:
0:1 Benjamin Otto (4.)
1:1 Robert Dallmann (E, 33.)
-----------------------
1:2 Christian Trump (E, 49.)
1:3 Hendrik Zahn (62.)

E: 6 (1) / 1 (1)
Grün: 2/4

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de