Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Rheydter SV - Schwarz-Weiß Köln   4:4   (2:3)

Schiedsrichter:   M.Meißner | S.Peters


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einer starken Energieleistung konnte Rheydt einen 0:3-Rückstand gegen SW Köln noch aufholen und sich beim 4:4-Endstand als moralischer Sieger fühlen. Die Gastgeber kosteten gedanklich wohl noch ihren ersten Saisonsieg vom Vortag aus, als das Heimspiel gegen Schwarz-Weiß schon begonnen hatte. Die Folge war ein klassischer Fehlstart mit 0:3-Rückstand nach 15 Minuten. „Klasse, wie wir es geschafft haben, noch in der ersten Halbzeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen“, spielte RSV-Trainer Aditya Pasarakonda auf die zwei Rheydter Anschlusstreffer bis zur Pause an. Längst hatte Rheydt zu seinem Spiel gefunden und sich mit Toren belohnt. Das wurd im zweiten Durchgang mit dem 3:3 fortgesetzt. Die von ihrem Potenzial sicher höher einzuschätzenden Gäste schossen dann nach 55 Minuten noch einmal in Front, aber auch darauf wusste der RSV eine Antwort unbd glich fünf Minuten vor Ende aus. „Das 4:4 war letztlich okay. Wir haben unser Glück heute hart erarbeitet“, freute sich Pasarakonda über den Punkt wie einen Sieg.

Tore:
0:1 Hannes Müller (5.)
0:2 David Lerch (E, 11.)
0:3 Thorsten Hillmann (7m, 15.)
1:3 Thomas Sonntag (25.)
2:3 Matthias Gräber (E, 32.)
-----------------------------
3:3 Nils Helbig (E, 49.)
3:4 Dennis Knauf (55.)
4:4 Chris Goldsbury (65.)

E: 5 (2) / 2 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1 / 2
Gelb: Spalek (RSV)

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de