Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Gladbacher HTC - Blau-Weiß Köln   7:0   (2:0)

Schiedsrichter:   C.Lechner | C.Breß


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Schwerstarbeit gegen Schwarz-Weiß Köln folgte einen Tag später für Gladbach ein deutlich leichterer Sieg über den zweiten Kölner Zweitligisten. Blau-Weiß war kaum in der Lage, die Platzherren in ernste Verlegenheit zu bringen. Ihre wenigen Möglichkeiten ließen die Gäste fahrlässig aus. „Beim Stand von 1:0 hatte Köln eine hundertprozentige Ausgleichschance. Aber ob  ein 1:1 am weiteren Verlauf tatsächlich viel geändert hätte, wage ich zu bezweifeln“, meinte GHTC-Teammanager Thomas Menke angesichts der klaren spielerischen Überlegenheit des Tabellenführers. In der ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit schraubte Gladbach den 2:0-Pausenvorsprung auf 6:0 hoch, kurz vor Abpfiff beendete dann auch Marcus Funken seine bisherige Treffermisere mit seinem Tor zum 7:0-Endstand. Ein Resultat, das in Augen von Thomnas Menke „durchaus noch höher hätte ausfallen können“.

Tore:
1:0 Florian Brembach (19.)
2:0 Mats Grambusch (E, 24.)
-----------------------
3:0 Florian Adrians (39.)
4:0 Sven Alex (E, 40.)
5:0 Julian Altenrath (48.)
6:0 Sven Alex (E, 50.)
7:0 Marcus Funken (68.)

E: 5 (3) / 2(0)
Grün: 1/2

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de