Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 8. Oktober 2011

Hannover 78 - DSD Düsseldorf   7:2   (5:1)

Schiedsrichter:   B.Bachmann | F.Luft


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das im Bestreben um den Klassenerhalt besonders wichtige Spiel sah einen starken Beginn der Gäste, die auch prompte durch Wecker in Führung gingen. Doch Hannover hatte durch Reinhardt eine schnelle und doppelte Antwort – 2:1. Entscheidend für den späteren Sieg der Gastgeber waren die letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit. Da schaltete 78 den Turbogang und erhöhte durch Okroy (2) und nochmal Reinhardt zum 5:1-Pausenstand. Davon erholte sich der DSD nicht mehr, und bald nach Wiederbeginn erhöhten der vierfache Torschütze Mark Reinhardt sowie Vorndamme auf 7:1, ehe Düsseldorf durch Fritschi wenigstens noch ein Ehrentreffer gegönnt wurde. In einer keineswegs unfairen Partie waren die Schiedsrichter nicht zimperlich mit der Vergabe von Zeitstrafen. „Den DSD hat es dabei mehr erwischt als uns“, meinte 78-Trainer Mike Wiebe zu mehreren Grünen und Gelben Karten gegen Düsseldorf. Glück hatte der DSD-Torwart, dass er nach Gelber Karte und anschließender Frustreaktion nicht gänzlich vom Platz geschickt wurde.

Tore:
0:1 Frederik Wecker (E, 8.)
1:1 Mark Reinhardt (7m, 9.)
2:1 Mark Reinhardt (E, 15.)
3:1 Bastian Okroy (27.)
4:1 Bastian Okroy (34.)
5:1 Mark Reinhardt (7m, 35.)
--------------------
6:1 Mark Reinhardt (40.)
7:1 Christoph Vorndamme (41.)
7:2 David Fritschi (49.)

E: 4 (1) / 6 (1)
7m: 2 (2) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de