Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

TuS Lichterfelde - TG Frankenthal   5:1   (3:0)

Schiedsrichter:   A.Knechten | S.Aull


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zum ersten Mal in dieser Saison ging Frankenthal als Verlierer vom Platz und hatte dabei auch noch eine in dieser Höhe kaum für möglich gehaltene Packung kassiert. Das 1:5 war jedoch weniger das Resultat einer schwachen Vorstellung der Pfälzer. Es lag vielmehr daran, dass Lichterfelde endlich mal einen Sahnetag erwischt hatte. „Heute ist offensiv und vor allem auch defensiv alles umgesetzt worden, was wir uns vorgenommen hatten“, jubelte Co-Trainer Felix Hofmann, der aus einer sehr guten Mannschaft noch drei Akteure herausheben wollte. In der Abwehr meldete Felix Polomski den keineswegs schwach spielenden TG-Angreifer Christian Trump über 70 Minuten komplett ab und bekam vom Co-Trainer das Prädikat „Weltklasse“ für seine Leistung verpasst. Kaum weniger herausragend seien Jannis Schwebs im Mittelfeld und Dominik Bethke im Sturm gewesen. Letztlich reichte es zu einem hochverdienten Erfolg, der Lichterfeldes Abstand zur Abstiegszone vergrößerte.

Tore:
1:0 Felix Polomski (E, 7.)
2:0 Sören Bieck (22.)
3:0 Uwe Barsch (34.)
---------------------
3:1 Norman Hahl (E, 37.)
4:1 Jannis Schwebs (57.)
5:1 Tobias Posselt (61.)

E: 2 (1) / 5 (1)
Grün: 2/2

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de