Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Großflottbeker THGC - Rissener SV   6:1   (3:0)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | C.Großmann-Brandis


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Deutlicher als das viele erwartet hatten, setzte sich im Hamburger Zweitligaderby der Gastgeber durch. 6:1 gewann Flottbek gegen Rissen. Einen Klassenunterschied sah GTHGC-Trainer Russell Garcia aber höchstens beim Ausnutzen der Torchancen und Ecken. Während die „Flottis“ hier eine gute Effektivität an den Tag legten, schoss der RSV einfach zu viele Fahrkarten. „Beide Mannschaften haben versucht, offensives Hockey zu spielen und hatten auch ähnlich viele Möglichkeiten. Die wenigsten unserer Gegner gehen mit solch einer mutigen Einstellung gegen uns ins Spiel“, lobte Garcia die Rissener. Doch mehr als das Ehrentor acht Minuten vor Schluss hatte der Gast nicht davon. Flottbek bleibt durch den Heimsieg auf Tuchfühlung zu Gladbach, fiel aber nach Kahlenbergs Sechs-Punkte-Wochenende trotzdem erst einmal auf Rang drei zurück.

Tore:
1:0 Fabian Schaeffer (10.)
2:0 Fabian Schaeffer (17.)
3:0 Marius Müller (E, 25.)
------------------------
4:0 Alexander Otte (45.)
5:0 Marius Müller (E, 48.)
6:0 Philipp Otte (55.)
6:1 Frederik Keulers (62.)

E: 2 (2) / 2 (0)
Grün: 0/2
Gelb: 0/2

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de