Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 8. Oktober 2011

Münchner SC - HTC Stgt. Kickers   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   T.Winter | M.Prill


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen eher glanzlosen, aber trotzdem verdienten Heimsieg feierte München gegen Stuttgart. „Wir haben heute bei den Chancen gesündigt“, sah MSC-Trainer Christoph Elste das Hauptproblem bei den Hausherren, die aus ihrer fast ständigen Spielüberlegenheit deutlich zu wenig machten. Neben eigenen Unzulänglichkeiten hatte es München aber auch mit einem bärenstarken Torhüter Markus Schäfer im gegnerischen Kasten zu tun. „Er hat eine sensationelle Partie gespielt und uns vor einem deutlicheren Resultat bewahrt“, meinte HTC-Coach Nicolai Danne, der angesichts der Umstände (mit dem verletzten Lars Löhle und dem verhinderten Sascha Reinelt fehlten zwei der wichtigsten Stuttgarter Führungsfiguren) gar nicht einmal so unzufrieden mit dem Auftritt seiner Truppe war. „In der zweiten Halbzeit haben wir sogar ein bisschen am 2:2 geschnuppert“, so Danne über die Phase nach dem Kickers-Anschlusstreffer. Alexander Schöllkopf brachte dann mit dem 3:1 wieder Ruhe rein für den Tabellenführer. Christoph Elste: „Es gibt halt so Tage, wo man auch mal nicht glänzen kann. Deshalb sind wir heute besonders über die drei Punkte froh.“

Tore:
1:0 Thomas Heiß (14.)
2:0 Lukas Blasberg (32.)
-----------------------
2:1 Johannes Laich (48.)
3:1 Alexander Schöllkopf (60.)

E: 5 (0) / 4 (0)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de