Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Zehlend. Wespen - Dürkheimer HC   3:2   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Lange | S.Leiber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein lange Zeit souverän zustande kommender Sieg der Wespen geriet in den letzten Minuten noch einmal mächtig ins Wackeln. Als sechs Minuten vor Abpfiff der Zehlendorfer Oliver Nyikos mit Gelb vom Platz musste und kurz darauf Sven Becker mit seinem zweiten Tor für Dürkheim auf 2:3 verkürzte, da wurde es äußerst hektisch vor und im Berliner Schusskreis. Bei vier hochkarätigen Chnacen hätte der DHC das Unentschieden noch erzwingen können. „Uns ist das Spiel total entglitten. Aber irgendwie haben wir unseren Vorsprung über die Zeit gemogelt“, war Wespen-Trainer Bernd Rannoch heilfroh, als der Schlusspfiff ertönte. Dabei wäre die Zitterei wahrscheinlich gut zu vermeiden gewesen, wenn die Platzherren nach überlegener, aber torloser erster Halbzeit und ihrem 2:0 nicht die Disziplin hätten schleifen lassen. „Da wollten meine Leute den Gegner vollends wegschießen. Aber das ging ordentlich in die Hose“, so Rannoch über allzu gedankenlosen Offensivgeist.  

Tore:
-----------------
1:0 Florian Keller (E, 40.)
2:0 Caspar Schmucker (E, 43.)
2:1 Sven Becker (50.)
3:1 Caspar Schmucker (61.)
3:2 Sven Becker (E, 66.)

E: 7 (2) / 1 (1)
Grün: 1/1
Gelb: Nyikos (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de