Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Osternienburger HC - Rüsselsheimer RK   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Krach | A.Zysk


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zu wenig zum Leben, zu viel zum Sterben. So oder ähnlich dürften Osternienburg und Rüsselsheim ihr 1:1 beurteilen. Das Aufeinandertreffen der beiden derzeit am stärksten abstiegsgefährdeten Mannschaften brachte vor 180 Zuschauern eine insgesamt leistungsgerechte Punkteteilung. Chancen in dem trotz aller Bedeutung wohltuend fairen Spiel gab es nicht viele, aber wenn, dann waren sie hochkarätig. Osternienburg ging durch die Verwandlung seiner zweiten Strafecke durch Chris Dolge nach 17 Minuten in Führung. Die hessischen Gäste nutzten nach 43 Minuten gleich ihre erste Ecke, die Routinier Christian Minar mit sattem Schlag im OHC-Tor versenkte. Zwei weitere RRK-Ecken wurden vergeben. Eine Schrecksekunde hatte Osternienburg in vorletzter Minute zu überstehen, als ein von außen geschlagener Flankenball vom Pfosten des OHC-Gehäuses ins Feld zurücksprang, aber der dort stehende Rüsselsheimer Stürmer wohl so überrascht war, dass er den Ball überhastet am Tor vorbeischrubbte. „Da haben wir Glück gehabt. Doch insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Es lässt beide zumindest weiter auf den Klassenerhalt hoffen“, meinte OHC-Betreuer Peter Chwoika.

Tore:
1:0 Chris Dolge (E, 17.)
------------------
1:1 Christian Minar (E, 43.)

E: 3 (1) / 3 (1)
Grün: 1/0

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de