Feld 11/12

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 9. Oktober 2011

Nürnberger HTC - TSV Mannheim   3:1   (3:0)

Schiedsrichter:   M.Knülle | J.Berneth


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit dem allseits erwarteten Heimsieg über Aufsteiger Mannheim übernahm Nürnberg die Tabellenführung vom spielfreien Münchner SC. „Das hatten wir uns so vorgenommen, darüber freuen wir uns“, konnte NHTC-Trainer Norbert Wolff die Aufgabe als erfüllt abhaken. Spaß an seiner eigenen Mannschaft hatte Wolff lediglich in der ersten Halbzeit. Da besaß das Nürnberger Spiel viel Konzentration und Struktur. Die 3:0-Führung nach Eckentoren von Peter Kohl und einem Siebenmeter von Max Müller war hoch verdient. Ein „völlig anderes Bild“ sah Wolff nach der Pause. Seine Schützlinge übertrieben plötzlich das Einzelspiel, und insgesamt kam der Schlendrian in den Auftritt der Gastgeber. Mannheim war nicht stark genug, um aus diesen Nürnberger Schwächen schnell Profit zu schlagen. Erst acht Minuten vor Ende gelang den Gästen der Anschlusstreffer durch Fabian Zilg.  „Wenn das 1:3 früher fällt, kann es vielleicht noch einmal spannend werden. So aber war es eine zweite Halbzeit ohne Höhepunkte“, urteilte Norbert Wolff.

Tore:
1:0 Peter Kohl (E, 13.)
2:0 Max Müller (7m, 18.)
3:0 Peter Kohl (E, 28.)
-----------------------
3:1 Fabian Zilg (E, 62.)

E: 4 (2) / 3 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
NHTC - RRK   5:2 (2:1)
MSC - HTC   3:1 (2:0)
OHC - TSVMH   5:4 (4:1)
Klipper - KHTC   3:4 (0:3)
H78 - DSD   7:2 (5:1)
BWK - RSPV   2:3 (2:2)
GHTC - SWK   3:2 (1:0)
TuSLi - DHC   1:1 (1:0)
Wespen - TGF   1:3 (1:1)
Sonntag, 9. Oktober
Klipper - DSD   4:3 (2:0)
GHTC - BWK   7:0 (2:0)
Wespen - DHC   3:2 (0:0)
TuSLi - TGF   5:1 (3:0)
H78 - KHTC   2:5 (2:2)
NHTC - TSVMH   3:1 (3:0)
OHC - RRK   1:1 (1:0)
GTHGC - RSV   6:1 (3:0)
RSPV - SWK   4:4 (2:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de